Nationaler Cross 2018 in Roeser

Am 30. September 2018 fand in Roeser die 40. Auflage des Nationalen Cross statt, dies im Rahmen des Nationalen Tages der zivilen Sicherheit, rund 130 Athleten nahmen an der Veranstaltung teil.


Durch ein Problem mit der Informatik konnten wir leider die Resultate nicht zeitgleich veröffentlichen, die Resultate können nun eingesehen werden.

Die “Coupe Stracks”, früher “Coupe Roben”, für die beste Jugendmannschaft ging an den CIS aus Bettemburg, auf den nachfolgenden Plätzen kamen die CIS aus Mamer und Steinfort.

Die “Coupe Krieps” ging an den CIS aus Ettelbruck, die Plätze 2 und 3 gingen an die CIS Lac und Sanem-Differdingen. 

weiderliesen

Schéi Feierdeeg

De Pompjeesverband wenscht ierch all schei Feierdeeg, eng gudd Gesondheet an e gudde Rutsch an d'Joer 2019.


De Verbandsbüro ass iwwert d'Feierdeeg zou an ass ab dem 7. Januar 2019 rem op.